Gelungene Premiere

Gelungene Premiere
Bild zur Meldung: Gelungene Premiere

Zum allerersten Mal nahmen wir am 15. April mit einer Schulmannschaft am Dammer Eldelauf teil. Unter neuem Namen und mit nigelnagelneuen Schul-T-Shirts gingen wir mit 56 Schülern an den Start. Die meisten liefen dabei die 1 km Strecke. Doch viele traten sogar die 5 km an auch unser Schulleiter und unser Hausmeister. Nicht nur auf der Strecke war unsere Schule damit vertreten, sondern auch auf dem Festplatz mit einem bunt geschmückten Zelt. Hier empfingen unsere Starter ihre Startnummern und konnten sich mit Getränken und Obst stärken. Mit viel Ehrgeiz und Anstrengung kam jeder zufrieden ins Ziel und hatte am Ende Spaß bei dieser großartigen Veranstaltung. Denn es ist schon beeindruckend unter dem Jubel hunderter Zuschauer ins Ziel zu laufen. Unsere erste Teilnahme war ein voller Erfolg und spornt uns für das nächste Jahr weiter an, denn unsere Schule wird als Nachbar von Damm wieder Teilnehmer des Eldelaufs sein.

Weitere Informationen

Fotoserien

Dammer Eldelauf 2018 (SO, 15. April 2018)