Stellenausschreibung der Gemeinde Stolpe

Die Gemeinde Stolpe schreibt zum 01.07.2019 die Stelle

 

eines/r Gemeindearbeiter/in

 

als Teilzeitstelle im Umfang von 20 Std./Woche aus.

 

Zu den Arbeitsaufgaben gehören:

 

  • Instandhaltung, Sanierung und Reinigung von kommunalen Straßen, Wegen und öffentlichen Verkehrsflächen in allen Ortsteilen

  • Wartung, Pflege, Instandhaltung und Unterhaltung aller kommunalen Einrichtungen sowie der Grünanlagen und kommunalen Friedhöfe

  • Ausführen von Kleinstreparaturen an den gemeindeeigenen Objekten

  • Winterdienst an den kommunalen Objekten.

 

Die Bezahlung erfolgt nach TVöD.

 

Folgende Anforderungen sind durch den/die Bewerber/in zu erfüllen:

 

  • erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung

  • mindestens Führerschein Klasse B, wünschenswert Führerschein Klasse C, Motorkettensägenberechtigung

  • Aufgeschlossenheit für die vielfältigen Aufgaben eines/er Gemeindearbeiter/in

  • vielseitiges technisches und handwerkliches Geschick zur Durchführung von Kleinstreparaturen

  • sichere und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen und Werkzeugen

  • hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen

  • Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten

  • freundliches, höfliches und zuvorkommendes Auftreten

  • Die Bereitschaft zur Nutzung des privaten PKWs.

 

Bei gleicher Qualifikation/Eignung wird ein aktiver Feuerwehrdienst positiv berücksichtigt.

 

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Übersicht über den beruflichen Werdegang, Zeugniskopien) richten Sie bitte

bis zum 31.03.2019

an:

 

Amt Parchimer Umland,

Zentrale Dienste

Walter-Hase-Straße 42

19370 Parchim.

 

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht übernommen.