Stellenausschreibung der Gemeinde Stolpe
Die Gemeinde Stolpe schreibt zum 01.07.2019 die Stelle
eines/r Gemeindearbeiter/in
als Teilzeitstelle im Umfang von 20 Std./Woche aus.
Zu den Arbeitsaufgaben gehören:
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Instandhaltung, Sanierung und Reinigung von kommunalen Straßen, Wegen und öffentlichen Verkehrsflächen in allen Ortsteilen
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Wartung, Pflege, Instandhaltung und Unterhaltung aller kommunalen Einrichtungen sowie der Grünanlagen und kommunalen Friedhöfe
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Ausführen von Kleinstreparaturen an den gemeindeeigenen Objekten
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Winterdienst an den kommunalen Objekten.
Die Bezahlung erfolgt nach TVöD.
Folgende Anforderungen sind durch den/die Bewerber/in zu erfüllen:
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erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung
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mindestens Führerschein Klasse B, wünschenswert Führerschein Klasse C, Motorkettensägenberechtigung
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Aufgeschlossenheit für die vielfältigen Aufgaben eines/er Gemeindearbeiter/in
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vielseitiges technisches und handwerkliches Geschick zur Durchführung von Kleinstreparaturen
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sichere und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Maschinen und Werkzeugen
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hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen
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Bereitschaft zur Übernahme von Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Arbeitszeiten
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freundliches, höfliches und zuvorkommendes Auftreten
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Die Bereitschaft zur Nutzung des privaten PKWs.
Bei gleicher Qualifikation/Eignung wird ein aktiver Feuerwehrdienst positiv berücksichtigt.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Übersicht über den beruflichen Werdegang, Zeugniskopien) richten Sie bitte
bis zum 31.03.2019
an:
Amt Parchimer Umland,
Zentrale Dienste
Walter-Hase-Straße 42
19370 Parchim.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht übernommen.