Bild zur Meldung: Betrieb des Wasserwanderrastplatzes/Marina Matzlow-Garwitz wird ab 2021 neu vergeben

Die Gemeinde Lewitzrand wird den Betrieb der Marina Matzlow-Garwitz ab Januar 2021 für 10 Jahre neu vergeben. Die Marina befindet sich an der Müritz-Elde-Wasserstraße zwischen Matzlow und Garwitz, gelegen im wunderschönen Landschaftsschutzgebiet Lewitz.

Die Marina enthält ca. 50 Liegeplätze an einer Schwimmsteganlage mit Auslegern für kleine und große Boote einschließlich dazugehöriger Versorgungsanlagen sowie  einer Slipanlage. Weiterhin befinden sich auf dem Gelände Stellplätze für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte und eine Badestelle.

Interessenten, welche die Führung der Marina übernehmen möchten melden sich bitte beim Bürgermeister der Gemeinde Lewitzrand Herrn Sebastian Fynnau bzw. bei Herrn Ringhand im Amt Parchimer Umland.