Jugendklub Rom/Klein Niendorf


Jugendklubleiterin: Anne Siegmund

Dorfgemeinschaftshaus Parchimer Str. 8
19372 Rom

Öffnungszeiten:
täglich von 14.00 – 20.00 Uhr
(wöchentlicher Wechsel
in Klein Niendorf und Rom)

unsere jüngsten Einwohner der Gemeinde
unsere jüngsten Einwohner der Gemeinde

Der Jugendklub in Rom befindet sich im Dorfgemeinschaftshaus Parchimer Straße 8 und in Klein Niendorf im ehemaligen Kindergarten, Parkstraße 4.

Die Öffnungszeiten sind täglich von 14.00 – 20.00 Uhr und wechseln wöchentlich in Rom und Klein Niendorf.

Ab Schulalter sind uns alle Kinder und Jugendlichen der Gemeinde herzlich willkommen. Die jüngere Generation bitte mit Begleitung der Eltern bzw. einer volljährigen Person.

Jeden Mittwoch findet in Klein Niendorf von 15.00 - 17.00 Uhr ein Eltern-/Babytreff statt.

Unser tägliches Angebot beinhaltet: Darts, Video, Billard, Gesellschafts- und Kartenspiele, basteln, Tischtennis, Computerspiele, TV. Das tägliche Angebot wird erweitert durch die wöchentlichen Arbeitsgemeinschaften Kochen und Backen und Kreatives Gestalten.

In den Ferien lassen wir uns immer gemeinsam etwas einfallen: z.B. DRK-Lehrgang, Besuch bei der Polizei, Grillen, Fahrt zur Schwimmhalle oder Eislaufhalle, Besuch im Affenwald, Planetarium, Fahrradtouren im Sommer, Fahrt mit dem Zug. Riesig freuen wir uns, wenn es einmal im Jahr mit dem Bus in den Hansa-Park geht oder wenn wir in den Sommerferien unsere Zelte in Klein Niendorf aufstellen. Dazu kommt unser gemeinsames Bowlen oder Kegeln, an dem jeder mit Begeisterung teilnimmt, denn bei uns bekommt jeder einen Preis bei der Siegerehrung.

Zu Weihnachten finden Weihnachtsfeiern statt und wird gemeinsam mit den Eltern und Großeltern gebacken und gebastelt.

Weihnachtsbasteln in Rom
Weihnachtsbasteln in Rom