Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

ZIEGENDORF: Country-Sound im Apricot

Foto: privat (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Foto: privat

Country-Buffet unterhält am Sonntag beim Sommerfest des „Apricot“ auf dem Gelände des Ferienpark Mecklenburg.

Als Gastwirt Bernd Maschke auf der Internetseite der Kuppentiner Band „Country Buffet“ stöberte und ihm die ersten musikalischen Kostproben zu Ohren kamen, war ihm sofort klar: Diese Gute-Laune-Truppe liefert genau die richtige Begleitmusik für sein Sommerfest. Und weil er die Band unbedingt noch für dieses Jahr nach Ziegendorf holen wollte, cancelte er kurzerhand den ursprünglich angedachten Sommerfest-Termin und suchte nach einem Datum, das mit dem Terminkalender der Hobbymusiker kompatibel ist: Am Sonntag dieser Woche (2. August) ist es nun soweit. Ab 11 Uhr wird auf dem weitläufigen Areal des Ferienparks Mecklenburg gefeiert. Ab ca. 13 Uhr unterhält „Country Buffet“ mit Country- und Skiffleklängen, Blues und Westernmusik – auf englisch und sogar auf plattdeutsch.

 

von Christiane Großmann
 

Weitere Informationen