Bekanntmachung und Einladung der Gemeinde Rom als Jagdnotvorstand für die Gemarkung Paarsch

Die Gemeinde Rom lädt zum 22.02.2019 um 17:00 Uhr zu einer Versammlung ein, zu der alle diejenigen Eigentümer geladen sind, die in der Gemarkung Paarsch über Flächen verfügen, auf denen im Sinne des Bundesjagdgesetzes und des Landesjagdgesetzes M-V die Jagd ausgeübt werden darf.

Tagungsort: Raststätte „Zum Römer“ Clubraum

Eingeladen sind alle Grundeigentümer, die mit ihren Jagdflächen in der Gemarkung Paarsch vertreten sind. Im Zweifelsfall ist der Tagungsleitung ein gültiger Grundbuchauszug als Legitimation zur Teilnahme und Stimmberechtigung vorzulegen.

Eigentümer, die sich vertreten lassen, müssen vor Beginn der Versammlung eine schriftliche

Vollmacht vorlegen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Bürgermeister

2. Erläuterung zur Tagesordnung

3. Diskussion und Beschlussfassung über die Satzung der Jagdgenossenschaft Paarsch

4. Wahl des Jagdvorstandes

Wahlleitung

Wahlvorschläge

Wahlhandlung

5. Diskussion und Beschluss über die Verpachtung der Jagd
  6. Diskussion und Schlussbemerkung des Jagdvorstehers

Bekannt gemacht auf der Homepage des Amtes am 05.02.2019 sowie in den Aushangkästen der Gemeinde Rom, Ortsteil Paarsch.

Dr. Toparkus

Bürgermeister der Gemeinde Rom