Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Auf in den Wald

Auf in den Wald (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Auf in den Wald

Hieß es nicht, um zu einer Exkursion aufzubrechen, sondern um zum zweiten Mal den Crosslauf zu starten. Am 10. April trafen sich dazu alle Klassen bei schönstem Sonnenschein am Waldrand, wo schon alles vorbereitet war. Nach einer kurzen Erwärmung ging es an den Start, bei dem schon auf den ersten Metern um die besten Positionen gekämpft wurde. Noch spannender waren einige Zieleinläufe, wo bis zur Ziellinie um jeden Centimeter gerungen wurde und mach eine noch quasi auf der ihr überholt wurde. Egal ob ganz vorne oder als Letzter im Ziel, jeder wurde mit lautem Anfeuern begrüßt und noch einmal motiviert. Die stolzen Sieger durften dann zur Siegerehrung auf das Podest und erhielten ihre Urkunden. Auch unser Frühlings-Crosslauf war wieder ein sportlicher Höhepunkt, der uns auf den kommenden Sonntag einstimmen sollte, zum Dammer Eldelauf.

Weitere Informationen

Fotoserien

Flühlings Crosslauf 2018 (DI, 10. April 2018)