Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Prinzessin auf der Erbse

Prinzessin auf der Erbse (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Prinzessin auf der Erbse

Unser letzter Schultag vor Weihnachten war an Erlebnissen kaum zu überbieten. Denn nach dem Weihnachtssingen fuhren alle Klassen noch ins Theater nach Parchim, wo für uns „Die Prinzessin auf der Erbse“ auf dem Spielplan stand. Pünktlich waren die Busse und alle Passagiere bereit, so dass wir schon nach kurzer Fahrt am Theater waren und voller Vorfreude unsere Plätze einnahmen. Mit viel Unterhaltung zeigten uns die Schauspieler eine etwas modernere Version des Märchens, was uns aber großen Spaß machte. Gleich danach starteten viele direkt in die Weihnachtsferien. Alle anderen waren pünktlich zurück in Matzlow, um auch von hier die freien Tage anzutreten.

Weitere Informationen

Fotoserien

Theater 2017 (MI, 20. Dezember 2017)