Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
RSS-Feed
 

Neuer Amtsvorsteher

Der ehemalige Amtsvorsteher Herr Hilpert und der 1. Stellvertreter des Amtsvorstehers Herr Eckert führen die Ernennung durch und nehmen den Diensteid ab. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Der ehemalige Amtsvorsteher Herr Hilpert und der 1. Stellvertreter des Amtsvorstehers Herr Eckert führen die Ernennung durch und nehmen den Diensteid ab.

Pressemitteilung

 

Am gestrigen Dienstag fand die konstituierende Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Parchimer Umland im Landhotel Spornitz statt. Es wurde Herr Hans-Werner Beck (Bürgermeister Gemeinde Domsühl)  zum neuen Amtsvorsteher einstimmig gewählt.

Zum 1. Stellvertreter des Amtsvorstehers wurde Herr Dieter Eckert (weiteres Amtsausschussmitglied Gemeinde Spornitz) und zum 2. Stellvertreter des Amtsvorstehers wurde Herr Dr. Volker Toparkus (Bürgermeister Gemeinde Rom) einstimmig gewählt.

 

Wolfgang Hinz

LVB